Arbeitsplan

Zu jedem neuen Angeljahr wird vom Vorstand ein Arbeitsplan erstellt.

Dieser Plan legt fest, zu welchen Terminen welche organisierten Gemeinschaftsveranstaltungen stattfinden und regelt im Wesentlichen das gesamte  Leben des Vereins für das Angeljahr.

Selbstverständlich ist das individuelle Anglerleben jedes einzelnen Mitgliedes davon unberührt und unabhängig vom Arbeitsplan.

Die rege Teilnahme an den Veranstaltungen ist sehr erwünscht, aber nicht Pflicht.

Es gibt in diesem Sinne keine Pflichtveranstaltungen.

Wir Vorstandsmitglieder freuen uns über jede Anregung unserer Angelfreunde für ein reichhaltiges Vereinsleben, die sie gern noch an naturschützerischen, anglerischen, oder sonstigen Events in den jeweiligen Arbeitsplan mit aufgenommen sehen würden.

Der Arbeitsplan kann auch unter Downloads heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Hier ist der Arbeitsplan für 2024: