Gästebuch

Das Gästebuch wie auch das Kontaktformular ermöglichen die elektronische Kontaktaufnahme mit dem Verein.

Sie dienen somit als freiwillig nutzbare Möglichkeiten, Besuchern der Website innerhalb und außerhalb der Mitgliedschaft im Verein während einer Sitzung Anfragen und Mitteilungen jedweder Art zukommen zu lassen und sind herzlich willkommen.

Unter dem Punkt Impressum und Datenschutz unter

I.   E-Mail-Kontakt, Gästebuch
1.  Beschreibung und Umfang der Datenverarbeitung

kann man u. a. Näheres über die Gründe der Datenerhebung und den weiteren Umgang mit diesen Daten entsprechend der DS-GVO vom 25. Mai 2018 erfahren.

Wir behalten es uns als Verein vor, auf Eintragungen im Gästebuch  auf Anfragen, Lobe oder Kritiken oder Fragen, die uns über Kontakt erreichen, so unter dem Punkt

Kontrovers, hier platzt uns die Angelschnur ...

zu reagieren, wie wir das für angemessen halten.

Gästebucheinträge mit Inhalten die sich gegen die allgemeinen Regeln des menschlichen Anstandes richten, mit Hass-  und Hetztiraden oder anderen gegen Gesetz, Ordnung und Moral verstoßenden Inhalten, werden erst gar nicht zur Veröffentlichung zugelassen.

Noch keine Einträge vorhanden.