Unser Verein im Spiegel der Medien

Am 12. Februar 2018 wurde in unserer Märkischen Oderzeitung (MOZ) folgendes über uns Angler berichtet:

Um die Bildunterschrift besser lesen zu können, hier noch einmal der Text:

Landeshegetag am Trebuser See: Michael Wüstenberg und sein Sohn Falk Wüstenberg (hinten) halfen Andreas Müller (r) vom Fürstenwalder Anglerverein 1919 am Sonnabend beim Zerlegen einer vom Sturm umgekippten dicken Eiche am Vereinshaus, die auch den Zaun kaputt gemacht hatte.                                                       Fotos (3) Cornelia Link-Adam

Hier kommt ein Artikel in der MOZ vom 24. Juli 2023, als wir von unserem Fürstenwalder Angler Verein 1919 e. V.  (FAV 1919 e.V.) begannen, uns ernsthaft um die Verhinderung der Auflösung des Kreisanglerverbandes Fürstenwalde/Stadt zum Jahresende 2023 zu kümmern.

Bei Erscheinen dieses Artikels, konnte noch niemand wissen, dass wir tatsächlich ab Anfang 2024 wieder einen arbeitsfähigen KAV Fürstenwalde Stadt haben werden ....